Engagement

Unsere Verantwortung für die Region

Gesellschaftliches Engagement ist uns wichtig. Deshalb verbinden wir wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln. Wir fördern die Region und die Menschen und übernehmen Verantwortung zum Beispiel im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung, für vielfältige soziale Belange.

Unser Engagement im Jahr 2018

Osterschmücken

Die Kinder des Hollerbacher Kindergartens schmücken die Hollenbacher Raiffeisenbank.

mehr

Gelungene Bilder Malwettbewerb

Dieses Jahr fand wieder einmal der Malwettbewerb in der Rehlinger Grundschule und in der Grund- und Mittelschule Hollenbach statt.

mehr

Kaltwasser-Grillen

Die RB Rehling ist zusammen mit dem Raiffeisen-Agrar-Zentrum zum Kaltwasser-Grillen nominiert worden.

mehr

Unser Engagement im Jahr 2017

Christbaumschmücken

Wie jedes Jahr schmückten auch heuer die Vorschulkinder gemeinsam mit dem Vorstand unseren Christbaum.

mehr

Sieger Gewinnsparen

Hier finden Sie die monatlichen Sieger des Gewinnsparens.

mehr

Sieger des Online Gewinnspiels

Hier finden Sie die Sieger des Online Gewinnspiels.

mehr

Ostern

Ostern kann kommen! Kinder schmücken Geschäftsstelle Hollenbach!

mehr

Raiffeisenbanken unterstützen neuartiges Bildungsprojekt

Ein neuartiges Bildungsprojekt „Meine Zukunft in die Hand nehmen“ läuft derzeit in der Mittelschule des Marktes Aindling.

mehr

Tischtennismeisterschaft Hollenbach

Schon seit 16 Jahren werden an der Mittelschule Hollenbach Tischtennis-Meisterschaften durchgeführt.

mehr

Die Gewinner des Malwettbewerbs

Auch dieses Jahr unterstützte die Raiffeisenbank Rehling eG den Malwettbewerb "jugend creativ".

mehr

"jugend creativ"

jugend creativ

Am 21. Februar 2018 endete die Abgabefrist. Vielen Dank für die tollen Bilder, Filme und Collagen.

mehr